Häufige Fragen

Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten – ich habe bereits bezahlt.

Sollten Sie von uns zu Unrecht eine Zahlungserinnerung erhalten haben, kann dies zwei Ursachen haben. 
Die häufigste Ursache ist die Überschneidung des Zahlungseingangs und der Versand der Zahlungserinnerung. 
Die andere Möglichkeit ist, dass wir Ihre Zahlung nicht korrekt zuordnen konnten. Dies kann geschehen, wenn keine, unvollständige oder falsche Rechnungsnummern angegeben wurden.

Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihre Zahlung bereits eingegangen ist, können Sie dies HIER unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer tun.

  • Sollte das System keine Differenz aufweisen, dürfen Sie die Zahlungserinnerung vernichten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
  • Sollte das System eine Differenz und somit einen offenen Zahlungsbetrag aufweisen, möchten wir Sie bitten, DIESES FORMULAR auszufüllen. Wir prüfen Ihr Anliegen und melden uns an Werktagen innerhalb 48 Stunden um Ihnen eine kompetente Lösung bieten zu können.

Sehr geehrter Kunde,

Sie können die Bilder ganz bequem über unseren Shop nachbestellen.
Loggen Sie sich einfach mit Ihren Zugangsdaten oder Ihrer Bildnummer ein. Sollten Sie keine Zugangsdaten erhalten haben oder diese nicht mehr auffinden, geben Sie uns eine kurze Rückmeldung über unser Kontaktformular.
Nach erfolgreichem Login wählen Sie die gewünschte Art, Größe und Menge Ihres Produkts und legen diese in Ihren virtuellen Warenkorb.

Wussten Sie schon, in unserem Onlineshop können Sie nicht nur Bilder auf hochwertigem Fotopapier bestellen, Sie können auch zusätzlich aus vielen verschiedenen Zusatzartikeln wählen. Außerdem können Sie die Bilddatei Ihres Fotos erwerben.

Ich habe noch immer keine Antwort auf meine E-Mail Anfrage erhalten, warum?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei uns wird jede Anfrage zu 100 % bearbeitet, manchmal kann es jedoch vorkommen, dass unsere E-Mails in Ihrem Spam Ordner landen. Bitte prüfen Sie diesen um ein Missverständnis auszuschließen. Sollten Sie trotz sorgfältiger Prüfung keine Antwort von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut und weisen Sie auf Ihren voran gegangenen Kontaktversuch hin.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.