Informationen in Einfacher Sprache

Willkommen auf der Internetseite von Top-Fotografie, Young People Portraitphoto und der Top-Fotografie Handelsgesellschaft Rau mbH.

Wir machen Fotos in Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen. Dabei arbeiten wir mit vielen Fotografinnen und Fotografen in Deutschland und Österreich. Unsere Firma gibt es schon seit fast 50 Jahren. Wir haben viel Erfahrung mit Fotografie für Kinder, Familien, Schulen und Einrichtungen.

Was machen wir?

Wir fotografieren Kinder, Schülerinnen und Schüler, Gruppen, Klassen und Teams.

Zum Beispiel in:
Kindergärten,
Grundschulen,
weiterführenden Schulen,

anderen pädagogischen Einrichtungen.

Unsere Fotografen kommen direkt in die Einrichtung.
Dort machen sie die Fotos vor Ort.

Wir achten darauf, dass die Fotos natürlich und freundlich wirken.
Jede Person soll sich wohlfühlen.

Fotos ansehen und bestellen

Nach dem Fototermin bekommen Eltern oder Familien einen Zugangscode. Mit diesem Code können sie die Bilder online ansehen. Im Online-Shop können Bilder bestellt werden.

Zum Beispiel:
Fotoabzüge,
Bilddateien,
Fotoartikel,
Nachbestellungen

Die Bestellung kann bequem von zu Hause gemacht werden. So können Familien in Ruhe entscheiden, welche Bilder sie haben möchten.

Für Einrichtungen

Wir arbeiten mit Kindergärten, Schulen und anderen Einrichtungen zusammen. Wir kümmern uns um die Planung, die Fotografie und die Abwicklung.

Die Einrichtung bekommt von uns alle wichtigen Informationen. Eltern und Familien erhalten ebenfalls klare Hinweise zum Ablauf.

Unser Ziel ist:
Der Fototermin soll für alle einfach, gut organisiert und angenehm sein.

Unsere Standorte

Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Bereiche:

Top-Fotografie GmbH
Kurze Straße 16
09577 Niederwiesa

Young People Portraitphoto
Schenkenstraße 8
74544 Michelbach/Bilz

Top-Fotografie Handelsgesellschaft Rau mbH
Schenkenstraße 8
74544 Michelbach/Bilz

Unsere Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner sind vor Ort für die Einrichtungen da. Wir sind regional gut aufgestellt und arbeiten zugleich deutschlandweit.

Kontakt

Sie haben Fragen?

Dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Telefon: 03726 / 32 78

E-Mail: info@top-fotografiegmbh.de

Telefon Young People Portraitphoto: 0791 / 4 99 20 22

E-Mail: info@yp-top.de

Telefon Top-Fotografie Handelsgesellschaft Rau mbH: 0791 / 4 34 88

Barrierefreiheit

Wir möchten, dass unsere Internetseite für möglichst viele Menschen gut nutzbar ist.

Wenn Sie Probleme auf unserer Internetseite haben, können Sie uns schreiben oder anrufen. Zum Beispiel, wenn Sie einen Text nicht gut lesen können. Oder wenn ein Formular nicht funktioniert. Oder wenn Sie den Online-Shop nicht richtig bedienen können.

Wir prüfen Ihre Nachricht und helfen Ihnen weiter.